Mein Name ist Annette Schlauch, ich wurde 1978 geboren und lebe in der Nähe von Heilbronn.

Ich bin Grafikdesignerin und fotografiere schon seit meiner Kindheit aus Leidenschaft, ich liebe es, vor allem Kinder, Familien und Paare zu fotografieren.
Am liebsten mag ich ganz natürliche Fotos, wenn die Bilder ohne Druck, einfach Spontan entstehen. Sehr gerne komme ich auch zu Euch und fotografiere mit natürlichen Licht bei Euch zu Hause oder draussen in der Natur.

Auch alles was mit Design, Kunst und neuen Trends zu tun hat, interessiert mich schon immer sehr.
Kochen und Hochzeiten mit allem drum und dran, sind weitere Leidenschaften von mir.
Deshalb könnt Ihr hier, nicht nur meine neusten Fotos und Grafikdesign Arbeiten betrachten, sondern auch viele andere Neuigkeiten wie z.B Kochrezepte von mir.
Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich also immer!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Fans meiner Facebook Seite werdet.
http://www.facebook.com/pages/Annette-Schlauch-Fotografie/419918171410919?fref=ts

ich bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare (ob Lob oder Kritik) und wünsche viel Spaß beim Stöbern!